Unsere Kunden sind unsere VIPs!

Für unsere Kunden steht ein geschützter Zugang zu CASAMBI Hilfeanleitungen, Kurzvideos und Medien-Dateien zur Verfügung. Einen Zugang erfragen Sie bitte bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner. Alternativ senden Sie uns gerne eine eMail an casambi@arditi-gmbh.de.

Telefonischer Support / Fernwartung

für Einrichtungen und Fehlerbehebungen

Hiermit erteilen Sie der Arditi GmbH einen Telefon-Support-Auftrag, der von Ihnen bei der Arditi GmbH bezogenen Arditi-GmbH/ Casambi Bluetooth Units und Komponenten.
Es werden nur die an Sie, und von der Arditi-GmbH/Casambi gelieferten Hard- und Software-Komponenten in diesen Telefon-Support miteinbezogen. Fremdprodukte oder anderweitig bezogene Produkte liegen nicht in der Verantwortung der Arditi GmbH.
Der Auftraggeber erklärt sich bereit, die für diesen Telefon-Support anfallenden Gebühren zu tragen, soweit die aufgetretenen Probleme/Fehler durch unsachgemäße Handhabung, Programmierung, Montage oder durch fehlendes Know-How entstanden sind.
Liegen nachweislich die Probleme bei den von der Arditi GmbH gelieferten Komponenten (z.B. Neu-Defekt), werden die Prüfkosten natürlich nicht berechnet.

Die Supportkosten je Ort/Objekt/Gebäude etc. sind:
Die ersten 10Min. je Ort/Objekt/Gebäude etc. sind kostenlos.
Jede weiteren, angefangenen 30min./ 31,50€ zzgl. MwSt.

Bitte bestätigen sie diese Support-Kosten per Mail vorab unter casambi@arditi-gmbh.de oder senden Sie uns eine SMS mit Ihrem Einverständnis (falls sie keine Mail senden können) an folgende Telefonnummer: 0151-1797 7931

Nutzen Sie auch gerne unser Formular und bestätigen Sie es sofort.

Erteilung eines Prüfauftrages / Fehlerbehebung vor Ort

Hiermit erteilen Sie der ARDITI GmbH den Auftrag einen technischen Außendienstler/in, an einen von Ihnen benannten Ort zu senden, um die dort vorliegenden Probleme der Arditi-GmbH/Casambi Bluetooth Anwendung zu klären und ggf. zu beheben.
Es werden nur die an Sie und von der Arditi-GmbH/Casambi gelieferten Hard- und Software-Komponenten in diese Prüfung/ Fehlerbehebung miteinbezogen. Fremdprodukte liegen nicht in der Verantwortung der Arditi GmbH.
Der Auftraggeber erklärt sich bereit, die für diesen Außendienst-Einsatz anfallenden Gebühren zu tragen, soweit die aufgetretenen Probleme/Fehler durch unsachgemäße Handhabung, Programmierung, Montage oder durch fehlendes Know-How entstanden sind.
Liegen nachweislich die Probleme bei den von Arditi GmbH gelieferten Komponenten, werden die Servicemitarbeiter-Kosten natürlich nicht berechnet.

Sollten bereits verbaute und gelieferte Komponenten durch eine unsachgemäßen Nutzung einen Defekt zeigen und notwendigerweise ausgetauscht werden müssen, sind der Austausch defekten Komponenten nicht inkludiert und werden separat berechnet.
De- und Montagetätigkeiten an stromführenden Teilen werden durch den ARDITI Mitarbeiter nicht vorgenommen! – eine vollständige Vorverdrahtung des Objektes wird vorausgesetzt, die Geräte müssen alle sicher erreichbar sein (andere Absprachen müssen vorab getroffen werden).

Die unten angegebenen Tagespauschalen fallen pro Kalendertag (0-24h) an. Der Arditi Mitarbeiter hat einen maximalen Arbeitstag von 8 Arbeitsstunden, inklusiver der gesetzlichen Pausenzeiten. Absprachen über Mehrarbeit sind vorher zu klären.
An- und Abfahrt zählen bereits zur Arbeitsaufnahme. (Bei Flügen beginnt die Arbeitsaufnahme bereits 2 Stunden vor der Boarding –Zeit)
Mit Beginn der Arbeitsaufnahme wird immer mindestens 1 Kalendertag berechnet.

Kosten für den technischen Vor-Ort-Support:
Techniker vor Ort Deutschland
250,00 € / Tag zzgl. MwSt.
(ggf. zzgl. Hotelkosten (Mittelklasse-Hotel),Anfahrtskosten 0,30€/je gefahrenen KM, sowie evtl. Flugkosten (Economy innerhalb der EU)
Innerhalb EU und der Schweiz
460,00 € / Tag zzgl. MwSt.
(ggf. zzgl. Hotelkosten (Mittelklasse-Hotel),Anfahrtskosten 0,30€/je gefahrenen KM, sowie evtl. Flugkosten (Economy innerhalb der EU)
Außerhalb der EU
Nur nach weiterer Absprache mit der Geschäftsleitung.

Prüfungen von CASAMBI Rücksendungen

Bitte nutzen Sie diese Formular ausschließlich für CASAMBI-Rücksendungen! Für alle anderen Rücksendungen nutzen Sie DIESES Formular.
Bitte informieren Sie vorab die Arditi GmbH und nutzen Sie die mitgeteilte Retouren-Nummer.

Hiermit erteilen Sie der Arditi GmbH einen Prüfauftrag, der von Ihnen zurückgesendeten Arditi-GmbH/ Casambi Bluetooth Units und Komponenten.
Es werden nur die an Sie und von der Arditi-GmbH/Casambi gelieferten Hard- und Software-Komponenten in diese Prüfung/ Fehlerbehebung miteinbezogen. Fremdprodukte oder anderweitig bezogene Produkte liegen nicht in der Verantwortung der Arditi GmbH.
Der Auftraggeber erklärt sich bereit, die für diesen Prüfauftrag anfallenden Gebühren zu tragen, soweit die aufgetretenen Probleme/Fehler durch unsachgemäße Handhabung, Programmierung, Montage oder durch fehlendes Know-How entstanden sind.
Liegen nachweislich die Probleme bei den von der Arditi GmbH gelieferten Komponenten (z.B. Neu-Defekt), werden die Prüfkosten natürlich nicht berechnet.

Die Prüfungskosten belaufen sich je Gerät auf 12,50€ zzgl. MwSt.

Die Kosten für die Warenrücksendung nach der Überprüfung trägt der Auftraggeber.